• Jobs Job bei Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG

Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG

Feldkirchen bei München

Feldkirchen bei München

Kaufmännischer Mitarbeiter als Allrounder in der Buchhaltung / Buchhaltungsfachkraft (m/w) Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG Feldkirchen bei München In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Kollegen und Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.: Fakturierung von Ausgangsrechnungen; Erfassen und Buchen von Eingangsrechnungen; Bankbuchungen.

Aufzge Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Unternehmen Mit Eigenem Produktionsbetrieb Und Rund 120 Mitarbeitern Als Unabhngiges Familienunternehmen Bieten Wir Seit Fast 80 Jahren -lsungen Aus Einer Hand Und Fertigen Individuell Fr Unsere Kunden Ein Besonderer Schwerpunkt Ist Die Erstellung Von Schachtgerstaufzgen In Bestehende Gebude Sowie Sonderlsungen Unsere Aufzugtren Liefern Wir Europaweit Wir Legen Groen Wert Auf Einen Fairen Und Partnerschaftlichen Umgang Mit Unseren Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Als Koprofit Betrieb Im Umweltpakt Bayern Stellen Wir Uns Hohe Ansprche Bei Umweltschutz Und Nachhaltigkeit Zur Verstrkung Unseres Kaufmnnischen Teams Am Standort Feldkirchen Bei Mnchen Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Kaufmnnischen Mitarbeiter (m/w) Als Allrounder In Der Buchhaltung / Buchhaltungsfachkraft (m/w) Ihre Aufgaben In Dieser Schnittstellenfunktion Sind Sie Wichtiger Ansprechpartner Fr Unsere Kollegen Und Kunden Zu Ihren Aufgaben Gehren U A: Fakturierung Von Ausgangsrechnungen Erfassen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Bankbuchungen Abwicklung Von Zahllufen Und Mahnwesen Erstellung Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlssen Untersttzung Bei Der Abstimmung Der Lohnkonten Und Vertretungsweise Bei Der Zeiterfassung Kassenbuchung Stammdatenverwaltung Und Vertragsbearbeitung Aus Dem Bereich Service Diverse Kaufmnnische Aufgaben Nach Anweisung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung (z B Buchhaltungsfachkraft (m/w) Brokaufmann-/frau Steuerfachangestellte/r) Sowie Mehrjhrige Erfahrung Idealerweise In Einem Mittelstndischen Unternehmen Gute Praktische Kenntnisse In Monatsabschlssen Und Jahresabschluss-vorarbeiten Sicher Im Umgang Mit Ms-office Erp-systemen Und Buchhaltungsprogrammen (z B Egecko) Genaue Selbststndige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Schtzen Teamarbeit Sind Flexibel Und Kommunikationsstark Wir Bieten Eine Individuelle Einarbeitung Und Die Einbindung In Ein Motiviertes Team Das Mit- Und Freinander Arbeitet Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Familires Arbeitsumfeld In Dem Offenheit Und Fairness Grogeschrieben Werden Gute Erreichbarkeit Mit Dem Mvv Und Pkw Klingt Interessant Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekrftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Sabine Leutloff: Karriere@-aufzuegede Wir Freuen Uns Auf Sie Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Kaufmännischer Mitarbeiter Als Allrounder In Der Buchhaltung / Buchhaltungsfachkraft (m/w) In Dieser Schnittstellenfunktion Sind Sie Wichtiger Ansprechpartner Für Unsere Kollegen Und Kunden Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Fakturierung Von Ausgangsrechnungen Erfassen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Bankbuchungen Feldkirchen Bei München Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in

Montageleiter/-meister (m/w) im Bereich Neubau / Modernisierung
   Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG (Feldkirchen bei München)

Junior Sales Manager (m/w) B2B
   Riedl Aufzugbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-/Roboterprogrammierer (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

IT Controller (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)